Benötigte Unterlagen für die Auszahlung

Bevor wir Ihren Abhebungswunsch bearbeiten können, benötigen wir noch einige persönliche Unterlagen, um die Überweisung zu genehmigen.

Um eine schnelle Auszahlung zu gewährleisten und Verzögerungen zu vermeiden, bitten wir Sie darum, uns die benötigten Unterlagen hochzuladen. Dies ist in wenigen schnellen und einfachen Schritten möglich.

Folgendes ist erforderlich:

Identitätsnachweis

Geeignete Dokumente umfassen:

  • Reisepass
  • --
  • Ausweis (behördlich ausgestellt)

Ihr Identitätsnachweis muss:

  • In Farbe sein
  • Gültig sein
  • Ein deutliches Foto aufweisen
  • eine Unterschrift beinhalten
  • Ohne abgeschnittene Ränder vorliegen
Benötigte Unterlagen für die Auszahlung

Adressnachweis

Geeignete Dokumente umfassen:

  • Abrechnung eines Versorgers (Gas, Wasser, Elektrizität)
  • Kontoauszug

Ihr Identitätsnachweis muss:

  • In Farbe sein
  • Auf Ihren Namen ausgestellt sein
  • Ihre Adresse beinhalten
  • In den letzten 3 Monaten ausgestellt worden sein
Benötigte Unterlagen für die Auszahlung

Kreditkarte

Falls Sie eine Einzahlung mit Kreditkarte beabsichtigen, benötigen wir eine Kopie der verwendeten Karte vor Ihrer nächsten Abbuchung. Dieser Schritt ist nur einmal pro verwendeter Kreditkarte erforderlich. Wenn Sie nach wie vor die exakt gleiche Karte verwenden, müssen Sie diesen Schritt nicht erneut ausführen.

  • Abrechnung eines Versorgers (Gas, Wasser, Elektrizität)
  • Kontoauszug

Bitte übermitteln Sie Folgendes:

Vorderseite der Karte

  • Muss in Farbe sein
  • Die letzten 4 Ziffern der Kartennummer dürfen sichtbar sein.
  • Bedecken Sie die mittleren 8 Ziffern der Kartennummer
Benötigte Unterlagen für die Auszahlung

Die Übermittlung Ihrer Dokumente ist einfach und Sie müssen es nur einmal tun. Laden Sie sie einfach in der Kasse hoch. Zusätzliche Dokumenten-Uploads sind nur erforderlich, wenn Sie eine neue Kreditkarte oder eine neue Zahlungsmethode verwendet oder Ihre persönlichen Daten (z. B. Adresse, Name usw.) geändert haben. Fröhliches Abheben!

Ihre Dokumente werden von uns zeitnah (d. h. gewöhnlich innerhalb von 12 Stunden) geprüft. Eine Verzögerung kann für den Fall auftreten, dass weitere Nachweise benötigt werden. Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung, falls Sie nicht innerhalb von 48 Stunden von uns Rückmeldung erhalten haben.